Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Bratwurst für Prominente

Bratwurst für Prominente
Autor: Peter Zeindler
Verlag: Europa Verlag
Gebundene Ausgabe
Auflage:
Seiten: 80
ISBN-10: 3-203-85205-5
ISBN-13: 978-3-203-85205-8
ISBN: 3203852055
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Bodo Zeller hat schon bessere Zeiten gesehen. Als Koch in einem Zürcher Drei-Sterne-Restaurant begeisterte er die ganze feine Gesellschaft mit seinen Menü-Kreationen. Nur dass eben nicht alle Rezepte und Zusammenstellungen von ihm selbst stammten. War es denn ein Verbrechen, sich gelegentlich bei erfindungsreicheren Kollegen zu bedienen?

Das wäre alles noch nicht so schlimm gewesen. Doch Bodo träumt davon, nicht nur zum -- wenn auch hoch gelobten -- Personal zu gehören, er möchte selbst an den Tischen teurer Feinschmeckertempel sitzen. Kurzfristig gelingt es ihm, die Seiten zu wechseln. Doch dann begegnet ihm eine Frau, die ihm nicht nur das Herz, sondern auch sein Sparbuch raubt. Gemeinsam mit einem anderen Opfer dieser talentierten Dame schmiedet er Rachepläne.

Gute Ideen, souverän geschildertes Ambiente, die Protagonisten jedoch etwas zu halbgar und die Story zum dritten Mal aufgewärmt. Wie kommt es, dass sich gerade die deutschsprachigen Mitköche an der Reihe GourmetCrime mit ihren Zutaten nicht auskennen? --Hannes Riffel
Quelle:




Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS