Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Tod eines Engländers

Tod eines Engländers
Autor: Magdalen Nabb
Verlag: Diogenes Verlag
Taschenbuch
Auflage: 18
Seiten: 224
ISBN-10: 3-257-21999-7
ISBN-13: 978-3-257-21999-9
ISBN: 3257219997
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Florenz, kurz vor Weihnachten Wachtmeister Guarnaccia brennt darauf, nachSizilien zu seiner Familie zu kommen, doch da wird er krank, und es geschiehtein Mord. Carabiniere Bacci wittert seine Chance. Was ihm an Erfahrungfehlt, macht er durch Strebsamkeit wett! Betrug und gestohlene Kunstschätzekommen ans Licht, aber sie sind nur der Hintergrund zu einer privaten Tragödie.Zuletzt ist es doch der Wachtmeister, der wenn auch eher unwillig demMörder auf die Spur kommt - und an Heiligabend gerade noch den letztenZug nach Syrakus erwischt.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS