Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Der Bücherbär: Mein LeseBilderbuch: Ferdinand, der kleine Feuerwehrmann

Der Bücherbär: Mein LeseBilderbuch: Ferdinand, der kleine Feuerwehrmann
Autor: Barbara Zoschke
Verlag: Arena
Gebundene Ausgabe
Auflage:
Seiten: 56
ISBN-10: 3-401-08081-4
ISBN-13: 978-3-401-08081-9
ISBN: 3401080814
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Tatütata, die Feuerwehr ist da!


Ferdinand und seine Kollegen werden zum Einsatz in die Bäckerei Brenzlig gerufen, dort ist ein Feuer ausgebrochen. Zum Glück kann der Brand schnell gelöscht werden. Zur Belohnung gibt's ofenfrische Brötchen.

Doch schon muss Ferdinand zum nächsten Einsatz: Der Keller im Kindergarten steht unter Wasser!

Vier lustige Geschichten rund um das "heiße" Thema Feuerwehr - für den kleinen Feuerwehrmann - zum Lachen und zum Lernen, zum Vorlesen, Mitlesen und Selbstlesen.


Produktmerkmale:

  • 4 Geschichten rund um das Thema Feuerwehr
  • 56 Seiten farbig illustriert
  • Hardcover (fester Einband)
  • zum Vorlesen, Mitlesen und Selbstlesen


Produktabmessungen: ca. 24, 7 x 17, 7 x 1, 4 cm


Alter: 5+


Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS