Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Skandal: Roman

Skandal: Roman
Autor: Thomas Gifford
Verlag: Bastei LĂĽbbe (Bastei Verlag)
Taschenbuch
Auflage: DE
Seiten: 382
ISBN-10: 3-404-14957-2
ISBN-13: 978-3-404-14957-5
ISBN: 3404149572
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Hat der Drehbuchautor Toby Challis seine Frau mit einer Oscar-Statue erschlagen? Nein. Doch leider glauben genau das Polizei und Staatsanwaltschaft. Bevor Toby in die Fänge der Justiz gerät, versucht er auf eigene Faust die Hintergründe des Verbrechens aufzuklären. Damit macht er sich mehr Feinde, als ihm lieb sein kann, ist doch die Glitzerwelt Hollywoods eine Fassade, hinter der sich Neid, Intrigen und Gewalt verbergen. Und vieles deutet darauf hin, dass der Mord an seiner Frau nur die Spitze des Eisberges darstellt ... "Selten wurden die Abgründe Hollywoods so exakt ausgelotet wie in Thomas Gifford Skandal!" New York Times
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS