Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Todeshauch: Erlendur Sveinssons 4. Fall: Island Krimi

Todeshauch: Erlendur Sveinssons 4. Fall: Island Krimi
Autor: Arnaldur Indriðason
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch)
Taschenbuch
Auflage: DE
Seiten: 368
ISBN-10: 3-404-15103-8
ISBN-13: 978-3-404-15103-5
ISBN: 3404151038
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

In einer Baugrube am Stadtrand von Reykjavk werden menschliche Knochengefunden. Wer ist der Tote, der hier verscharrt wurde? Wurde er lebendigbegraben? Erlendur und seine Kollegen von der Kripo Reykjavk werden mitgrausamen Details konfrontiert. Stück für Stück rollen sie Ereignisse ausder Vergangenheit auf und bringen Licht in eine menschliche Tragödie, diebis in die Gegenwart hineinreicht. Während Erlendur mit Schrecknissen frühererZeiten beschäftigt ist, kämpft seine Tochter Eva Lind auf der Intensivstationum ihr Leben ...
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS