Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Die Ehre der Königin: Honor Harrington, Bd. 2

Die Ehre der Königin: Honor Harrington, Bd. 2
Autor: David Weber
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch)
Taschenbuch
Auflage: 4
Seiten: 609
ISBN-10: 3-404-23199-6
ISBN-13: 978-3-404-23199-7
ISBN: 3404231996
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Der Planet Grayson spielt eine Schlüsselrolle im Konflikt zwischen Manticoreund der Volksrepublik Haven. Das Außenministerium Ihre Majestät der Königinübersieht jedoch eine 'unbedeutende kulturelle Besonderheit', als es HonorHarrington beauftragt, auf Grayson für Ruhe und Ordnung zu sorgen Dortbesitzen Frauen weder Recht noch Stand; die bloße Anwesenheit Honors istein unerträglicher Affront. Jede andere Frau hätte schon seht viel früheraufgegeben, doch denn startet Graysons Nachbarplanet seine Attacke, undHonor muß bleiben, nicht nur um ihre Ehre zu verteidigen, sondern auchdie ihrer Königin...
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS