Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Der Voodoo-Killer

Der Voodoo-Killer
Autor: Jerry Cotton
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch)
Taschenbuch
Auflage: Aufl. 2006
Seiten: 224
ISBN-10: 3-404-31539-1
ISBN-13: 978-3-404-31539-0
ISBN: 3404315391
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Kurzbeschreibung Harry Croft wies auf das schwarze Päckchen auf der Kommode und sagte zu seinem Halbbruder, dem Verbrecherboss B. G. Bradley: ?Das wurde für dich abgegeben, B. G.? ?Was ist drin??, wollte der gewissenlose Gangsterboss wissen. ?Keine Ahnung. Für 'ne Bombe ist es auf jeden Fall zu leicht.? B. G. Bradley nahm das Paket, zerfetzte das schwarze Papier und öffnete den Deckel. Dann drehte er die Schachtel um, und eine hässliche Puppe, in deren Brust eine lange, dicke Nadel steckte, fiel auf den Tisch. Es war die Todesdrohung des mysteriösen Voodoo-Killers ...!
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS