Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Internetgestütztes Customer Relationship Management: Internationale Fallstudien zu erfolgreichen Konzepten und deren Umsetzung in der Praxis (Kundenmanagement & Electronic Commerce)

Internetgestütztes Customer Relationship Management: Internationale Fallstudien zu erfolgreichen Konzepten und deren Umsetzung in der Praxis (Kundenmanagement & Electronic Commerce)
Autor: Jörg Bromberger
Verlag: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH
Taschenbuch
Auflage: 2004
Seiten: 336
ISBN-10: 3-8244-8056-5
ISBN-13: 978-3-8244-8056-2
ISBN: 3824480565
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen




Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS