Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







heiss und innig. CD. Erotische Geschichten.

heiss und innig. CD. Erotische Geschichten.
Autor:
Verlag: Audiobuch
Audio CD
Auflage: 1., Aufl.
Seiten: 1
ISBN-10: 3-89964-007-1
ISBN-13: 978-3-89964-007-6
ISBN: 3899640071
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Von den 32 Beiträgen ihrer erotischen Anthologie Heiß und innig hat Herausgeberin Bettina Hesse fünf Erzählungen für dieses "erotische Hörbuch" ausgewählt. Bis auf Georg Klein sind die Autoren wenig bekannt, wissen mit ihren Texten dem Genre aber durchaus etwas abzugewinnen. Und markieren auch deutlich die Grenze zur Pornografie. Denn Erotik besteht oft gerade im Davor, im Noch-Nicht, im Sichausmahlen, was hätte passieren können. So wie in "Pralle Beeren", der originell erzählten Geschichte eines Winzersohnes, der den Reizen einer polnischen Erntehelferin erliegt, aber "es" -- obwohl sie schon nackt im Mostbottich steht -- am Ende doch nicht passiert. Die letzte Geschichte der CD -- "Mutti ruft an" und unterbricht ihren Sohn bei delikater Beschäftigung -- schlägt etwas andere Töne an. Und gleichzeitig macht sie deutlich, dass das vielleicht zwei unvereinbare Dinge sind: Komik und Erotik.

Die Vortragenden Doris Plenert und Matthias Haase verstehen ihr Handwerk und haben beide interessante, angenehme Stimmen. Vor allem Haase beweist in den drei von ihm gelesenen Geschichten seine Wandlungsfähigkeit. Etwas arg spärlich sind bei diesem Hörbuch aber die zusätzlichen Informationen: kein Booklet, nichts über die Autoren oder die Sprecher, nur eine kurze Inhaltsangabe der fünf Geschichten. Aber entscheidend ist natürlich die CD mit den Lesungen, und die übt tatsächlich einen nicht unbeträchtlichen erotischen Reiz aus. --Christian Stahl

Spieldauer: ca. 74 Minuten, 1 CD, ungekürzt.
Quelle:




Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS