Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Warcraft, Bd.4: Krieg der Ahnen I - Die Quelle der Ewigkeit

Warcraft, Bd.4: Krieg der Ahnen I - Die Quelle der Ewigkeit
Autor: Richard A. Knaak
Verlag: Panini Books
Taschenbuch
Auflage: 5., Aufl.
Seiten: 412
ISBN-10: 3-8332-1092-3
ISBN-13: 978-3-8332-1092-1
ISBN: 3833210923
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Beschreibung:
Viele Monate sind vergangen seit die Brennende Legion durch die verheerende Schlacht am Mount Hyjal endgültig von Azeroth verbannt wurde. Doch das Böse lauert im Verborgenen. In den Bergen von Kalimdor werden drei höchst unterschiedliche Helden durch einen mysteriösen Energiespalt in eine Zeit befördert, in der weder Orks noch Menschen oder Elfen die Lande durchstreiften. Die Drachen waren auf dem Höhepunkt ihrer Macht - doch unter ihnen gab es einen, der schon bald ein Zeitalter der Dunkelheit bringen würde, über die Welt von WARCRAFT.

  • Zustand Buch: 3

Angaben laut Hersteller
Anzahl Seiten: 412


Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS