Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 
Belletristik
Biografien & Erinnerungen
Krimis & Thriller
Börse & Geld
Business & Karriere
Computer & Internet
Erotik
Fachbücher
Film, Kunst & Kultur
Kochen & Lifestyle
Lernen & Nachschlagen
Musiknoten
Naturwissenschaften & Technik
Politik & Geschichte
Ratgeber
Reise & Abenteuer
Religion & Esoterik
Science Fiction, Fantasy & Horror
Kinder- & Jugendbücher







Nächtliches Gespräch mit einem verachteten Menschen / Stranitzky und der Nationalheld / Das Unternehmen der Wega: Hörspiele und Kabarett

Nächtliches Gespräch mit einem verachteten Menschen / Stranitzky und der Nationalheld / Das Unternehmen der Wega: Hörspiele und Kabarett
Autor: Friedrich Dürrenmatt
Verlag: Diogenes Verlag
Taschenbuch
Auflage:
Seiten: 151
ISBN-10: 3-257-23057-5
ISBN-13: 978-3-257-23057-4
ISBN: 3257230575
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Klappentext:

'Nächtliches Gespräch': Ein Kurs für Zeitgenossen und Dürrenmatt-Leser. In 'Stranitzky und der Nationalheld' kommen die Opfer der Politik an die Macht. Im 'Unternehmen Wega' wird die Venus zur Strafkolonie.



Künstlerinformation:

Friedrich Dürrenmatt wurde 1921 in Konolfingen bei Bern als Sohn eines Pfarrers geboren. Er studierte Philosophie in Bern und Zürich und lebte danach als Schriftsteller in Neuchâtel, wo er 1990 starb. Bekannt wurde er mit seinen Kriminalromanen und Erzählungen 'Der Richter und sein Henker', 'Der Verdacht', 'Die Panne' und 'Das Versprechen', weltberühmt mit den Komödien 'Der Besuch der alten Dame' und 'Die Physiker'. Den Abschluß seines umfassenden Werks schuf er mit den 'Stoffen', worin er Autobiographisches mit Essayistischem verband.




Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS