Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Vatertagebuch

Vatertagebuch
Autor: Klaus Modick
Verlag: Eichborn Verlag
Gebundene Ausgabe
Auflage: 1
Seiten: 424
ISBN-10: 3-8218-5744-7
ISBN-13: 978-3-8218-5744-2
ISBN: 3821857447
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Authentisch und diskret berichtet Klaus Modick von einem Jahr Familienlebenund seiner Rolle als Vater. Und selten haben derart subjektive Beobachtungenzu einer Aussagekraft gefunden, die zugleich das Allgemeine treffen.Montag, 12. Januar.Emily berichtet, in der Schule sei nach bekannten Künstlern gefragt worden,die aus Oldenburg stammen. Nach langem Schweigen und dem Hilfsstichwortvulgo Eselsbrücke Museum sei endlich Horst Jansen genannt worden.Erneutes Schweigen. Nachfassen der Lehrerin, wie's denn mit der Literatursein? Da sei dann schließlich mein Name gefallen. Wohl mit gedachtemFragezeichen. Das sei Emily alles sehr, sehr peinlich gewesen. Ich kann'sihr nachfühlen, aber immerhin In Oldenburg bin ich Goethe.Montag, 16. FebruarAbends werfen sich Jamie und die Mädchen in Schale. Wo wollt ihr denn hin?Ins Theater.Und wieso fragt mich niemand, ob ich mit will?Weil du sowieso nicht mitgegangen wärst.Wahrscheinlich stimmt das. Vielleicht stimmt es auch nicht. Als sie wegsind, komme ich mir furchtbar verlassen vor. Sie haben mich nicht einmalgefragt!
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS