Home » Börse & Geld » Börse & Aktien » Shareholder Value » Business & Karriere Sitemap | Datenschutz | Impressum 
Belletristik
Biografien & Erinnerungen
Krimis & Thriller
Börse & Geld
  Bauen & Immobilien
  Börse & Aktien
    Allgemeine Börsenführer
    Aktienanalyse
    Devisen
    Futures & Optionen
    Going Public, Börsengang
    Insidergeschäfte
    Investmentfonds
    Kostolany, Andre
    Risikokapital
    Shareholder Value
      Börse & Geld
      Börse & Aktien
      Business & Karriere
        Bilanzierung & Buchhaltung
        E-Business
        Wirtschaft
      Management
    Termingeschäfte, Day Trading
    Wertpapiere
    Software: Aktien, Börse & Investment
  Geldanlage & Vermögensaufbau
  Ratgeber
  Steuern
  Versicherung
  Software: Homebanking & Finanzen
  Zeitschriften: Wirtschaft & Politik
Business & Karriere
Computer & Internet
Erotik
Fachbücher
Film, Kunst & Kultur
Kochen & Lifestyle
Lernen & Nachschlagen
Musiknoten
Naturwissenschaften & Technik
Politik & Geschichte
Ratgeber
Reise & Abenteuer
Religion & Esoterik
Science Fiction, Fantasy & Horror
Kinder- & Jugendbücher







Multichannel-Marketing-Handbuch (X.media.press)

Multichannel-Marketing-Handbuch (X.media.press)
Autor:
Verlag: Springer
Gebundene Ausgabe
Auflage: 2004
Seiten: 358
ISBN-10: 3-540-43098-9
ISBN-13: 978-3-540-43098-8
ISBN: 3540430989
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaßen erreichbar gemacht In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause können die gleichen Dienste über das Internet abgerufen werden. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen wie Rundfunk- und Fernsehsendern, Verlagen sowie von Handels- und Reiseunternehmen, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte dar, darüber hinaus gibt es Einblick in die Strategien von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. In diesem Werk werden unterschiedliche Aspekte des Themas sowohl thematisch gegliedert Strategie, Projekte, Technik, Content etc. als auch von den verschiedensten Spezialisten führender Unternehmen praxisgerecht dargestellt. TOCMultichannel-Marketing/Strategy.- Enduser-Value.- Multichannel-Content.- Multichannel-Technik.- Multichannel-Prozessfragen.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS