Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Dunkle Sehnsucht des Verlangens

Dunkle Sehnsucht des Verlangens
Autor: Christine Feehan
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch)
Taschenbuch
Auflage: Aufl. 2013
Seiten: 432
ISBN-10: 3-404-18700-8
ISBN-13: 978-3-404-18700-3
ISBN: 3404187008
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Die begabte Sängerin Desari hat eine magische Stimme, die alle Menschen fasziniert - vor allem aber Julian Savage, den einsamen Jäger. Julian will eigentlich sein Leben beenden, denn er ist verflucht, auf ewig allein zu sein. Nur seinen letzten Auftrag, Desari vor dem Tod zu bewahren, will er noch ausführen. Aber als er sie singen hört, wird er von tiefen Gefühlen und von Sehnsucht nach dieser Frau ergriffen Desari ist für ihn bestimmt! Doch die schöne Sängerin widersetzt sich seiner Kraft und wird von einer Gruppe beschützt, die Julian feindlich gesinnt ist. Julian ist verrückt vor Verlangen, er muss diese Frau besitzen ...
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS