Home » Fachbücher » Wirtschaft Sitemap | Datenschutz | Impressum 
Belletristik
Biografien & Erinnerungen
Krimis & Thriller
Börse & Geld
Business & Karriere
Computer & Internet
Erotik
Fachbücher
  Anglistik & Amerikanistik
  Architektur
  Biowissenschaften
  Chemie
  Geowissenschaften
  Germanistik
  Geschichtswissenschaft
  Informatik
  Ingenieurwissenschaften
  Kunstwissenschaft
  Mathematik
  Medienwissenschaft
  Medizin
  Musikwissenschaft
  Philosophie
  Physik & Astronomie
  Psychologie
  Recht
  Romanistik
  Sozialwissenschaft
  Wirtschaft
    Bankwesen & Börse
    Betriebswirtschaft
    Fachwortschatz Wirtschaft
    Studienführer
    Wirtschaftsmathematik
    Wirtschaftspädagogik
    Wirtschaftstheorie
    Wirtschaftswissenschaft
  Englische Bücher: Professional & Technical
  Englische Bücher: Science
  Fachzeitschriften
  Software: Wissenschaften
  Theologie
  Springer Medizin
  Springer Technik
  150 Jahre Langenscheidt
Film, Kunst & Kultur
Kochen & Lifestyle
Lernen & Nachschlagen
Musiknoten
Naturwissenschaften & Technik
Politik & Geschichte
Ratgeber
Reise & Abenteuer
Religion & Esoterik
Science Fiction, Fantasy & Horror
Kinder- & Jugendbücher







B for Business. A Complete English Course for Students of Business Studies: B for Business, Coursebook: A Complete English Course for Students of ... of Business English in a Company Environment

B for Business. A Complete English Course for Students of Business Studies: B for Business, Coursebook: A Complete English Course for Students of ... of Business English in a Company Environment
Autor: William Cullen
Verlag: Max Hueber Verlag
Taschenbuch
Auflage: 1
Seiten: 328
ISBN-10: 3-19-002702-1
ISBN-13: 978-3-19-002702-6
ISBN: 3190027021
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Zielgruppe Das Lehrwerk wendet sich an Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Fakultäten an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Wirtschaftsenglischkurse an Sprachenschulen und in Firmen.Konzeption B for Business bereitet in 15 Lektionen auf die Stufen II und III des Hochschulzertifikats UNIcert vor.Anhand einer storyline , die sich am Alltag junger Hochschulabsolventen orientiert, wird die Entwicklung eines Unternehmens dargestellt. Themen wie Presenting Graphs and Figures, Presentations, Business plans, Marketing, Telephoning, Job application, Business trips, Commercial Correspondence oder Meetings führen das notwendige Fachvokabular ein, das in einer themenspezifischen Vokabelliste ausführlich erläutert wird. Ein Planspiel als Abschluss der Lektionen ermöglicht den Lernenden den Transfer der Inhalte auf eine konkrete Situation aus der Praxis.Zu allen Lektionen stehen Ihnen thematische Links http//www.hueber.de/b-for-business/index.asp zu Verfügung.Informationen zu UNIcert finden Sie auch hier http//rcswww.urz.tu-dresden.de/unicert/.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS