Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Star Wars - Der letzte Jedi, Bd. 1: Auf verlorenem Posten

Star Wars - Der letzte Jedi, Bd. 1: Auf verlorenem Posten
Autor: Jude Watson
Verlag: Panini Books
Broschiert
Auflage: 1., Aufl.
Seiten: 171
ISBN-10: 3-8332-1274-8
ISBN-13: 978-3-8332-1274-1
ISBN: 3833212748
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Wer ist der letzte Jedi?Das Imperium beherrscht die Galaxis.Der Jedi-Rat ist zerschlagen und die Jedi vernichtet.Auf dem entlegenen Planeten Tatooine hat ein einziger überlebender Jedi-Meister Zuflucht gefunden Obi-Wan Kenobi. In tiefer Trauer über den Verlust seiner Jedi-Kameraden - und über den Verrat seines früheren Padawan Anakin - fristet er sein Dasein und geht seiner letzten großen Aufgabe nach. Er muss einen Jungen namens Luke beschützen.Als Obi-Wan jedoch erfährt, dass auch ein früherer Jedi-Padawan überlebt hat, muss er eine schmerzliche Entscheidung treffen Entweder er bleibt auf Tatooine oder er bricht auf zu einer aussichtslosen Mission - mitten ins Herz des Imperiums.Die neue, spannende Romanreiheum die Geschehnisse direkt im Anschlussan den Kinohit Star Wars EPISODE III.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS