Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Tod im Herbst

Tod im Herbst
Autor: Magdalen Nabb
Verlag: Diogenes
Sondereinband
Auflage: 1.
Seiten: 224
ISBN-10: 3-257-21869-9
ISBN-13: 978-3-257-21869-5
ISBN: 3257218699
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Die Tote, die an einem nebligen Herbstmorgen aus dem Arno gefischt wurde,war vielleicht nur eine Selbstmörderin. Aber wer schon würde, nur mit Pelzmantelund Perlenkette bekleidet, ins trübe Wasser des Flusses springen? Überallhieß es, die Frau habe sehr zurückgezogen gelebt. Was für eine Rolle spieltendann die 'Freunde', die plötzlich auftauchten? Wachtmeister Guarnacciain seinem Büro an der Piazza Pitti in Florenz ahnte, daß der Fall schwierigund schmutzig war - Drogen, Erpressung, Sexgeschäfte -, aber daß nur weitereTot das Dickicht der roten Fäden entwirren sollten, konnte er nicht wissen.....
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS