Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Das Ungeheuer von Florenz

Das Ungeheuer von Florenz
Autor: Magdalen Nabb
Verlag: Diogenes Verlag
Taschenbuch
Auflage: 1.auflage
Seiten: 544
ISBN-10: 3-257-23097-4
ISBN-13: 978-3-257-23097-0
ISBN: 3257230974
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Als Kind war er rundlich und in sich gekehrt - und das hat sich bis heutekaum geändert. Beim neuesten Auftrag fühlt sich Maresciallo Guarnacciaüberfordert Stapel von Unterlagen sollte er studieren, zu acht Mordfällen,die alle demselben Triebtäter angelastet werden dem Ungeheuer von Florenz,einem Mann, der Liebespaare nicht nur umgebracht, sondern auch noch ihreLeichen schändete. Der Hauptverdächtige - seit Jahren hinter Gittern -muß aus Mangel an Beweisen freigelassen werden. Geht jetzt das Morden weiter?Dies zu verhindern ist Aufgabe einer Sonderkommission, der auch der Marescialloangehört. Er ist eher ein gemütlicher Mensch, doch ein langsamer Carabinierekann ein gewitzter Menschenkenner sein.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS