Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 
Belletristik
Biografien & Erinnerungen
Krimis & Thriller
Börse & Geld
Business & Karriere
Computer & Internet
Erotik
FachbĂĽcher
Film, Kunst & Kultur
Kochen & Lifestyle
Lernen & Nachschlagen
Musiknoten
Naturwissenschaften & Technik
Politik & Geschichte
Ratgeber
Reise & Abenteuer
Religion & Esoterik
Science Fiction, Fantasy & Horror
Kinder- & JugendbĂĽcher







Strategisches Airline-Management

Strategisches Airline-Management
Autor: Martin GĂĽnter Joppien
Verlag: Haupt Verlag
Taschenbuch
Auflage: 2., ĂĽberarb. A.
Seiten: 721
ISBN-10: 3-258-06589-6
ISBN-13: 978-3-258-06589-2
ISBN: 3258065896
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Der internationale Luftverkehr steht vor einschneidenden Veränderungen.Mächtige Airline-Allianzen beherrschen die Branche und haben schonungslosmit der Konsolidierung ihrer Industrie begonnen. Und während noch ungebundeneFluggesellschaften um ihr Überleben kämpfen, kommen zunehmend auch etablierteWettbewerber in Bedrängnis. Viele Airline-Manager stehen dieser Entwicklungratlos gegenüber und suchen verzweifelt nach neuen strategischen Konzepten.Hier setzt dieses Lehrbuch des strategischen Airline-Managements an. Systematischbeleuchtet Martin Joppien alle zentralen Problemfelder des Luftverkehrsund gibt richtungweisende Einblicke in die Funktion des Wettbewerbs derAirlines. Auf der Basis eines neu entwickelten konzeptionellen AnsatzesEvolution von Ressourcen-Stärken erarbeitet Joppien Leitlinien für dasstrategische Management von Fluggesellschaften. Unzählige Fallbeispieleund Illustrationen fördern die starke Praxisorientierung dieses Grundlagenwerks.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS