Strategisches Airline-Management
 
 
 
 
   
  | 
 
 
 Autor: Martin Günter Joppien 
 Verlag: Haupt Verlag 
 Taschenbuch 
 Auflage: 2., überarb. A.  
 Seiten: 721 
 ISBN-10: 3-258-06589-6 
 ISBN-13: 978-3-258-06589-2 
 ISBN: 3258065896 
 Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen 
 weitere Infos | Rezensionen | kaufen
 
  
  | 
  
 
 
 Der internationale Luftverkehr steht vor einschneidenden Veränderungen.Mächtige Airline-Allianzen beherrschen die Branche und haben schonungslosmit der Konsolidierung ihrer Industrie begonnen. Und während noch ungebundeneFluggesellschaften um ihr Überleben kämpfen, kommen zunehmend auch etablierteWettbewerber in Bedrängnis. Viele Airline-Manager stehen dieser Entwicklungratlos gegenüber und suchen verzweifelt nach neuen strategischen Konzepten.Hier setzt dieses Lehrbuch des strategischen Airline-Managements an. Systematischbeleuchtet Martin Joppien alle zentralen Problemfelder des Luftverkehrsund gibt richtungweisende Einblicke in die Funktion des Wettbewerbs derAirlines. Auf der Basis eines neu entwickelten konzeptionellen AnsatzesEvolution von Ressourcen-Stärken erarbeitet Joppien Leitlinien für dasstrategische Management von Fluggesellschaften. Unzählige Fallbeispieleund Illustrationen fördern die starke Praxisorientierung dieses Grundlagenwerks. Quelle: 
  | 
 
 
 
    
    
    
Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise    |