Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Links oder lahm? Die neue Partei zwischen Auftrag und Anpassung (Edition Ost)

Links oder lahm? Die neue Partei zwischen Auftrag und Anpassung (Edition Ost)
Autor: Ulrich Maurer
Verlag: Das Neue Berlin
Broschiert
Auflage: 1., Aufl.
Seiten: 255
ISBN-10: 3-360-01079-5
ISBN-13: 978-3-360-01079-7
ISBN: 3360010795
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

das Buch ungelesen un wie neu, auf dem Titel von Hans Modrow signiert. Hans Modrow (* 27. Januar 1928 in Jasenitz, Kreis Randow) ist ein deutscher Politiker. Er war ein führender SED-Politiker in der DDR. Modrow war vom 13. November 1989 bis 12. April 1990 Vorsitzender des Ministerrates der DDR. Später war er Abgeordneter im Bundestag und im Europaparlament. Er war Ehrenvorsitzender der PDS und ist Vorsitzender des Ältestenrates der Partei Die Linke.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS