Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Zehn Tage der Rache

Zehn Tage der Rache
Autor: Jerry Cotton
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch)
Taschenbuch
Auflage: Aufl. 2006
Seiten: 220
ISBN-10: 3-404-31538-3
ISBN-13: 978-3-404-31538-3
ISBN: 3404315383
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Kurzbeschreibung ?This?ll be the day that I die ?? Ich starrte die Worte auf dem Zettel an, die durch mehrere von Hand gezeichneten Noten umrahmt wurden. ?Dies wird der Tag sein, an dem ich sterben werde ?? Eine makabere Aussage, die im krassen Gegensatz zu der Fröhlichkeit der geschwungenen Noten stand. Ich hatte gerade mein Appartement verlassen wollen und wäre beinahe über die Leiche gestolpert. Gebrochene Augen starrten mich blicklos an. Der Zettel war auf die Brust des Toten geheftet, der direkt vor meiner Wohnungstür lag ?
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS