Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Ramses der Große. Biographie.

Ramses der Große. Biographie.
Autor: Philipp Vandenberg
Verlag: Luebbe Verlagsgruppe
Broschiert
Auflage:
Seiten:
ISBN-10: 3-404-61052-0
ISBN-13: 978-3-404-61052-5
ISBN: 3404610520
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

BESCHREIBUNG DES VERLAGS: "Ramses II.: Unter seiner 67 Jahre währenden Herrschaft erreichte Ägypten den höchsten Glanz seiner Geschichte und die größte Ausdehnung seiner Macht. Er war der Pharao der Bibel, unter seiner Regierung wurden die Kinder Israels in die Knechtschaft geführt, litt Ägypten unter den sieben mageren Jahren. Erst sein Tod gab das Zeichen zum Aufbruch des unterdrückten Stammes."
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS