Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Homer und seine Zeit

Homer und seine Zeit
Autor: Barbara Patzek
Verlag: C.H. Beck Verlag
Taschenbuch
Auflage: 1. Aufl.
Seiten: 128
ISBN-10: 3-406-48002-0
ISBN-13: 978-3-406-48002-7
ISBN: 3406480020
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Die Epen Ilias und Odyssee stehen am Anfang der abendländischen Kultur-und Geistesgeschichte. Barbara Patzek stellt den Inhalt dieser einzigartigenliterarischen Werke vor, fragt, wer ihre Schöpfer waren, die wir unterdem einen Namen Homer zusammenfassen, erläutert, wie diese sich den Götterhimmelund ihre Welt dachten, wie ihre Städte aussahen, wie ihre Gesellschaftaufgebaut war und wie die Menschen damals lebten.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS