Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Strizz 4: Das vierte Jahr

Strizz 4: Das vierte Jahr
Autor: Volker Reiche
Verlag: C.H.Beck
Taschenbuch
Auflage: 1
Seiten: 296
ISBN-10: 3-406-54114-3
ISBN-13: 978-3-406-54114-8
ISBN: 3406541143
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Anfang des Jahres 2005 glaubt Dackel Müller noch, dies sei ein Jahr der Konsolidierung, und der kleine Rafael feiert es mit einer Aufführung der Räuber als Schillerjahr. Chef Leo fragt sich, ob es ein Jahr neuer Liebe werden könne und schwankt zwischen Tanzpartnerin Omi und Chefsekretärin Frau Gerhardt. Archivar Berres, nun Rentner, traut dem Frieden nicht und gräbt sich im Firmenhof in die Erde. Doch plötzlich sind wir Papst, und Kater Paul macht sich viele Gedanken, ob nicht auch er Wunder wirken könne. Im Sommer wird es ernst für den Büroangestellten Strizz im Fortsetzungsroman Strizz im Wind muß er beweisen, was er als Verkäufer draufhat. Dann wird wieder alles anders, die Politik schlägt zu, und Strizz und seine Freunde sind über Wochen vor und nach der Bundestagswahl von der Frage in Atem gehalten, wer Kanzler werden soll.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS