Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Tico und die goldenen Flügel: Vierfarbiges Bilderbuch

Tico und die goldenen Flügel: Vierfarbiges Bilderbuch
Autor: Leo Lionni
Verlag: Beltz & Gelberg
Gebundene Ausgabe
Auflage: 2
Seiten: 32
ISBN-10: 3-407-77071-5
ISBN-13: 978-3-407-77071-4
ISBN: 3407770715
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Tico mit den goldenen Flügeln und die beiden Mäuse Winnie und Willy zeigen uns, wie wichtig Freunde sind und dass kleine Geschenke ganz groß sein können - und das nicht nur zu Weihnachten ... Zwei ganz besondere Bilderbücher von Leo Lionni - auch in Format und Ausstattung! Tico hat viele Freunde. Doch leider kann er nicht fliegen, seit Geburt fehlen ihm Flügel. Wenn er schläft, träumt er von wunderschönen goldenen Flügeln. Als ihm ein Wunschvogel diesen Traum erfüllt, verliert er dadurch die Achtung seiner Freunde. Was Besseres wolle er sein als sie. Alleine lassen sie ihn zurück. Doch dann trifft Tico auf Menschen, die sich in Not befinden. Mit seinen goldenen Flügeln kann er helfen und damit gewinnt er schnell die Herzen seiner Freunde zurück.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS