Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom ... Marketing und Strategien für Content-Anbieter

Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg  -  Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom ... Marketing und Strategien für Content-Anbieter
Autor:
Verlag: Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe
Auflage: 2005
Seiten: 466
ISBN-10: 3-409-03400-5
ISBN-13: 978-3-409-03400-5
ISBN: 3409034005
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Grundlagen mobiler Netzwerktechnologien Mobilfunk und Schlüsseltechnologien, UMTS, W-LAN vs. UMTS Mobile Device Historie des mobilen Endgeräts, Besonderheiten und Zukunft des Devices Nutzer von mobilen Diensten Marktbeobachtungen, Trends, User-Research-Studien User Experience Design, Mobile Interfaces Besonderheiten des mobilen Interface, Usability für mobile Devices, Designkontexte, Trends im Interface Design Mobile Applikationen Trendmarkt Japan, Marketing durch Mobile Gaming, Location Based Services, MBusiness Applikationen Mobile Marketing Cross-Media-Marketing, Case-Study Müller-Milch, Case-Study Coca-Cola Strategien für Content-Anbieter Geschäftsmodelle für Verlagshäuser, Case-Study wap.rtl.de, Geschäftsmodell mobiles Portal, Strategien für die Musikindustrie Strategien für Operator Case-Study O2 Active, Case-Study Vodafone live!, Erfolgreiche Dienste im mobilen Portal, Geschäftsmodelle
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS