Mikroökonomik: Haushalte, Unternehmen, Märkte (German Edition)
 
 
 
 
   
  | 
 
 
 Autor: Horst Lochel 
 Verlag: Gabler Verlag 
 Taschenbuch 
 Auflage: 2003  
 Seiten: 208 
 ISBN-10: 3-409-12365-2 
 ISBN-13: 978-3-409-12365-5 
 ISBN: 3409123652 
 Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen 
 weitere Infos | Rezensionen | kaufen
 
  
  | 
  
 
 
 Eine lernorientierte Einführung in die Grundzüge der mikroökonomischenTheorie, bei der drei Fragen im Zentrum des Interesses stehen Mit welcherGüternachfrage maximiert ein privater Haushalt für ein gegebenes Einkommenund gegebene Preise seinen Nutzen? Mit welchem Güterangebot maximiert einprivates Unternehmen für gegebene Güter- und Faktorpreise seinen Gewinn?Wie bildet sich aus Angebot und Nachfrage der Marktpreis? In den Text integrierteÜbungsaufgaben erleichtern eine gezielte Prüfungsvorbeitung für Studierendeder Wirtschaftswissenschaften. Quelle: 
  | 
 
 
 
    
    
    
Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise    |