Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Rechtspraxis im Direktmarketing: Grundlagen - Fallstricke - Beispiele

Rechtspraxis im Direktmarketing: Grundlagen  -  Fallstricke  -  Beispiele
Autor: Peter Schotthöfer
Verlag: Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe
Auflage: 2005
Seiten: 260
ISBN-10: 3-409-12598-1
ISBN-13: 978-3-409-12598-7
ISBN: 3409125981
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

"Rechtspraxis im Direktmarketing" behandelt Themen wie Werberecht, Datenschutz sowie spezielle Rechtsfragen des Marketings per Brief, Telefon, SMS, Telefax, E-Mail und Internet. Ein unverzichtbarer Ratgeber, der auf den Schreibtisch jedes Direktmarketing-Anwenders und -Dienstleisters gehört!
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS