Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Integriertes Direktmarketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse

Integriertes Direktmarketing: Grundlagen - Instrumente - Prozesse
Autor: Bernd W. Wirtz
Verlag: Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe
Auflage: 2005
Seiten: 341
ISBN-10: 3-409-12730-5
ISBN-13: 978-3-409-12730-1
ISBN: 3409127305
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Integriertes Direktmarketing Das Direktmarketing gewinnt stetig an Bedeutung und ist als zentrales Marketing-Instrument neben der klassischen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Dieses fundierte Lehrbuch behandelt die zentralen Instrumente sowie den ganzheitlichen Managementprozess des Direktmarketings. Hinweis: Dieses Buch weist leichte Lagerspuren auf,  daher wurde der Preis von 29,90 € auf 14.95 € reduziert.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS