Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Handbuch Mergers & Acquisitions Management

Handbuch Mergers & Acquisitions Management
Autor:
Verlag: Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe
Auflage: 2006
Seiten: 1379
ISBN-10: 3-409-14317-3
ISBN-13: 978-3-409-14317-2
ISBN: 3409143173
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Grundlagen des M&A-Management Begriff, Formen und Ausprägungen - Relevante theoretische Erklärungsansätze für Mergers & Acquisitions - Motive und Zielsetzungen - Rahmenbedingungen und Marktentwicklung von Mergers & Acquisitions - Akteure und Prozess des M&A-ManagementAkquisitionsmanagement Strategische Analyse- und Konzeptionsphase - Transaktionsphase Post Merger Integrationsmanagement Integrationskonzeption, -durchführung, -controllingDemerger-Management Konzepte - ProzessFallstudien RWE, TUI, Deutsche Lufthansa
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS