Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Net Gain - Profit im Netz: Märkte erobern mit virtuellen Communities

Net Gain - Profit im Netz: Märkte erobern mit virtuellen Communities
Autor: Arthur G. Armstrong
Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe
Auflage: 1997
Seiten: 267
ISBN-10: 3-409-18959-9
ISBN-13: 978-3-409-18959-0
ISBN: 3409189599
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Evtl. eingeschweisst. Die wenigsten Unternehmen verdienen Geld mit dem Internet. Hagel und Armstrong wollen das ändern. Mit dem Konzept der virtuellen Communities stellen sie einen strategischen Managementansatz vor, mit dem sich Unternehmen die Gewinnpotentiale der Onlinewelt erschließen können. Anschauliche Praxisbeispiele aus der Freizeit- und Telekommunikationsbranche und aus anderen Branchen verdeutlichen, welches Potential in der Schaffung eines virtuellen Marktplatzes mit Kunden, Lieferanten und Wettbewerbern vorliegt, wo Kundennutzen und Wettbewerbsvorteile im Cyberspace entstehen und wie die virtuellen Communities auf- und ausgebaut werden.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS