Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Strategische Vertriebssteuerung. Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung

Strategische Vertriebssteuerung. Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung
Autor: Harald Ackerschott
Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe
Auflage: 3. Aufl.
Seiten: 259
ISBN-10: 3-409-38960-1
ISBN-13: 978-3-409-38960-0
ISBN: 3409389601
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Der Verkaufstrichter als SteuerungsinstrumentDie Klassifizierung von Kunden, Interessenten und MittlernKundenprofil und KundenbindungStrategieformulierung und -umsetzungForecast und VertriebsplanungDie Gestaltung der KundenbindungVertriebssteuerungsmodelle und CRM-SystemeWertorientiertes Kundenportfolio-Management
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS