Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf
Autor: Heribert Meffert
Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe
Auflage: 9, überarb. u. erw. Aufl. 2000
Seiten: 1480
ISBN-10: 3-409-69017-4
ISBN-13: 978-3-409-69017-1
ISBN: 3409690174
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen




Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS