Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 
Belletristik
Biografien & Erinnerungen
Krimis & Thriller
Börse & Geld
Business & Karriere
Computer & Internet
Erotik
Fachbücher
Film, Kunst & Kultur
Kochen & Lifestyle
Lernen & Nachschlagen
Musiknoten
Naturwissenschaften & Technik
Politik & Geschichte
Ratgeber
Reise & Abenteuer
Religion & Esoterik
Science Fiction, Fantasy & Horror
Kinder- & Jugendbücher







Kursbuch Medienkultur: Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard

Kursbuch Medienkultur: Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard
Autor:
Verlag: Deutsche Verlags-Anstalt DVA
Taschenbuch
Auflage: 6
Seiten: 544
ISBN-10: 3-421-05310-3
ISBN-13: 978-3-421-05310-7
ISBN: 3421053103
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Das 20.Jahrhundert ist auch das Jahrhundert der Massenmedien. Die rasanteEntwicklung der Medien zu einem immer einflußreicheren gesellschaftlichenFaktor wurde schon bald von Medienkritik, Medientheorie und Medienwissenschaftbegleitet. Das Buch faßt die wichtigsten Positionen zur Medienkultur unseresJahrhunderts in Originaltexten zusammen. Es wendet sich gleichermaßen anStudenten wie Dozenten der Medien- und Kulturwissenschaften und gibt ihnen- übersichtlich geordnet und kommentiert - eine strukturierte Einführungin die Medienkultur an die Hand.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS