Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Erfolgreich im Beruf: Konzeption und Mediaplanung für Werbe- und Kommunikationsberufe

Erfolgreich im Beruf: Konzeption und Mediaplanung für Werbe- und Kommunikationsberufe
Autor: Josef Schnettler
Verlag: Cornelsen: Scriptor
Taschenbuch
Auflage:
Seiten: 416
ISBN-10: 3-464-49250-8
ISBN-13: 978-3-464-49250-5
ISBN: 3464492508
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Arbeitsbücher für die Fort- und Weiterbildung Kommunikationsmaßnahmen fundiert planen und durchführen: Hier finden Sie den theoretischen Hintergrund und die Fachpraxis. Die ersten drei Teile beziehen sich übergreifend auf alle Werbeträger und Werbemittel, der vierte Teil ist der Mediaplanung gewidmet. Aus dem Inhalt Teil 1 - Positionierung und Copy-Strategie: Werbeanalyse; Briefing; Positionierung Teil 2 - Gestaltung: Werbewirkung, Prägnanz, Text- und Farbwahrnehmung Teil 3 - Rechtliches Umfeld: Wettbewerbsrecht, gewerbliche Schutzrechte Teil 4 - Mediaplanung: Werbeträgergattungen, Mediaziele, Ablauf einer Print- und einer TV-Planung
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS