|
||||||||
Belletristik Biografien & Erinnerungen Krimis & Thriller Börse & Geld Business & Karriere Computer & Internet Erotik Fachbücher Film, Kunst & Kultur Kochen & Lifestyle Lernen & Nachschlagen Musiknoten Naturwissenschaften & Technik Politik & Geschichte Ratgeber Reise & Abenteuer Religion & Esoterik Science Fiction, Fantasy & Horror Kinder- & Jugendbücher |
Going Public
|
|
Autor: Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag Gebundene Ausgabe Auflage: Seiten: 256 ISBN-10: 3-486-25695-5 ISBN-13: 978-3-486-25695-6 ISBN: 3486256955 Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen weitere Infos | Rezensionen | kaufen |
Going Public, das war das Börsenthema des Jahres 2000. Nach den erfolgreichen Börsengängen vieler Start-Up-Unternehmen, hat sich mittlerweile eine gewisse Ernüchterung breit gemacht.Die Aktienkurse an den Neuen Märkten haben dramatisch nachgegeben und den Raum für erfolgreiche Börsengänge eingeengt. In einer solchen Situation macht ein Buch, das sich mit den Vorraussetzungen und Bedingungslagen erfolgreicher Börsengänge befasst, besonders Sinn. Es gehört in die Hände all derjenigen, die Initial Public Offering (IPO's) planen und sich mit den dafür gegebenen Erfolgsfaktoren und Restriktionen vertraut machen wollen. Quelle: |