Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Grundzüge der Marktforschung

Grundzüge der Marktforschung
Autor: Manfred Hüttner
Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Gebundene Ausgabe
Auflage: überarbeitete Auflage
Seiten: 604
ISBN-10: 3-486-25917-2
ISBN-13: 978-3-486-25917-9
ISBN: 3486259172
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Aus dem InhaltGrundlagen. Methoden der Datengewinnung in der Marktforschung. Methoden der Datenanalyse in der Marktforschung. Sachgebiete der betriebswirtschaftlichen Marktforschung. Organisation der betriebswirtschaftlichen Marktforschung. Anhänge Statistische Tafeln; Lösungen zu den Aufgagen; Glossar; Vokabularium englisch - deutsch.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS