Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie

Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie
Autor: Horst Otto Mayer
Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Gebundene Ausgabe
Auflage: überarbeitete und erweiterte Auflage
Seiten: 220
ISBN-10: 3-486-57675-5
ISBN-13: 978-3-486-57675-7
ISBN: 3486576755
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Das Werk erklärt Psychologie derart, dass bei Fragestellungen in den Bereich Wahrnehmung, Motivation, Lernen und Werbung auch psychologische Aspekte berücksichtigt werden können, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet.Aus dem InhaltEinführung in die Psychologie.Wahrnehmung. Motivation.Lernen. Psychologie in der Werbung.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS