Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Multichannel-Marketing-Handbuch (X.media.press)

Multichannel-Marketing-Handbuch (X.media.press)
Autor:
Verlag: Springer
Gebundene Ausgabe
Auflage: 2004
Seiten: 358
ISBN-10: 3-540-43098-9
ISBN-13: 978-3-540-43098-8
ISBN: 3540430989
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaßen erreichbar gemacht In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause können die gleichen Dienste über das Internet abgerufen werden. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen wie Rundfunk- und Fernsehsendern, Verlagen sowie von Handels- und Reiseunternehmen, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte dar, darüber hinaus gibt es Einblick in die Strategien von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. In diesem Werk werden unterschiedliche Aspekte des Themas sowohl thematisch gegliedert Strategie, Projekte, Technik, Content etc. als auch von den verschiedensten Spezialisten führender Unternehmen praxisgerecht dargestellt. TOCMultichannel-Marketing/Strategy.- Enduser-Value.- Multichannel-Content.- Multichannel-Technik.- Multichannel-Prozessfragen.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS