Produkt- und Servicemanagement: Konzepte, Methoden, Prozesse
|
Autor: Manfred Bruhn
Verlag: Vahlen
Gebundene Ausgabe
Auflage: 1
Seiten: 474
ISBN-10: 3-8006-3257-8
ISBN-13: 978-3-8006-3257-2
ISBN: 3800632578
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen
|
Das Lehrbuch beinhaltet eine vollständige Aufbereitung des State-of-the-Art zum Produkt- und Servicemanagement und berücksichtigt die in der heutigen Unternehmenspraxis zumeist vorliegende Problemstellung der gleichzeitigen Auseinandersetzung mit Produkten und Services.Es diskutiert aktuelle und innovative Ansätze im Bereich des Produkt- und Servicemanagements, die in den verfügbaren Lehrbüchern weitestgehend vernachlässigt werden.Zur Verdeutlichung und Veranschaulichung der theoretischen Inhalte werden konsequent Beispiele und Fallstudien verwendet, so dass für Studierende eine effektive Vertiefung des Themas möglich ist.Prof. Dr. Manfred Bruhn unterrichtet Marketing an der Universität Basel Kommunikationspolitik, 3.A.; Relationship Marketing; Unternehmens- und Marketingkommunikation. Dr. Karsten Hadwich ist Habilitand am Lehrstuhl von Prof. Bruhn.Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Hochschulen und Fachhochschulen. Quelle:
|
Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise |