Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Kundenbindung im Internet. Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich (Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement)

Kundenbindung im Internet. Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich (Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement)
Autor: Nikolai Lihotzky
Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag
Taschenbuch
Auflage: 1. Aufl.
Seiten: 278
ISBN-10: 3-8244-7772-6
ISBN-13: 978-3-8244-7772-2
ISBN: 3824477726
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen




Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS