Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Das Phänomen Lobbyismus

Das Phänomen Lobbyismus
Autor: Alexander Bilgeri
Verlag: Books on Demand Gmbh
Taschenbuch
Auflage:
Seiten: 104
ISBN-10: 3-8311-0675-4
ISBN-13: 978-3-8311-0675-2
ISBN: 3831106754
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Die Arbeit tritt an, das erklärungsbedürftige Phänomen "Lobbyismus" - demin der betriebswirtschaftlichen Forschung bisher kaum Aufmerksamkeit geschenktwurde - vor dem Hintergrund einer erweiterten Strategie-Struktur-Diskussionfür eine zukünftige Berücksichtigung und Betrachtung im Rahmen einer Lehreder strategischen Führung fruchtbar zu machen. Lobbyismus als aktuellesund präsentes Phänomen beeinflußt die ökonomische Realität von Tag zu Tagmehr und entwickelt sich zu einem wichtigen Faktor bei der Realisierungvon Interessen. Auf Grundlage der evolutionären Organisationstheorie werdenAspekte rund um Thema- und Agendabildung, Aufmerksamkeit, Macht und Einflussbetrachtet sowie die "klassische" Strategie-Struktur-Diskussion um dieseElemente ergänzt.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS