Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Ladenplanung: Merchandising-Architektur. Strategie für Verkaufsräume: Gestaltungs-Grundlagen, Erlebnis-Inszenierungen, Kundenleitweg-Planungen

Ladenplanung: Merchandising-Architektur. Strategie für Verkaufsräume: Gestaltungs-Grundlagen, Erlebnis-Inszenierungen, Kundenleitweg-Planungen
Autor: Wilhelm Kreft
Verlag: Koch (Alexander)
Gebundene Ausgabe
Auflage: 2., überarb. u. erw. A.
Seiten: 8556
ISBN-10: 3-87422-639-5
ISBN-13: 978-3-87422-639-4
ISBN: 3874226395
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

wirtschaft / management / industrie - quart hardcover
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS