Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







David Carson, The end of print, Bd.1

David Carson, The end of print, Bd.1
Autor: David Carson
Verlag: Bangert Verlag
Taschenbuch
Auflage:
Seiten: 160
ISBN-10: 3-925560-64-5
ISBN-13: 978-3-925560-64-4
ISBN: 3925560645
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Zweiter Teil der Werkschau des beeindruckenden, die 80er stilprägendenden Schaffens des britischen Grafikdesigners, Typografen, Schriftdesigners und Art Directors (The Face, Arena, Erscheinungsbilder von Nike, Premiere, ORF und dem Haus der Kulturen der Welt in Berlin). - Mit insgesamt 120.000 verkauften Exemplaren schuf Brody mit »Die Grafik-Sprache des Neville Brody« das meistverkaufte Grafik-Design-Buch. .
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS