Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Der kulturindustrielle Machtkomplex. Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik

Der kulturindustrielle Machtkomplex. Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik
Autor: Dieter Prokop
Verlag: Halem
Broschiert
Auflage:
Seiten: 222
ISBN-10: 3-938258-12-8
ISBN-13: 978-3-938258-12-5
ISBN: 3938258128
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschränkt, Wissen für Manager und Spitzenpolitiker zur Verfügung zu stellen und dass sie deshalb in den Medien 'Arenen' sieht, in denen sich Stars, Politiker und
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS