Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Risiko. Roman

Risiko. Roman
Autor: Dick Francis
Verlag: Diogenes Verlag
Taschenbuch
Auflage: Neuübersetzung.
Seiten: 368
ISBN-10: 3-257-23117-2
ISBN-13: 978-3-257-23117-5
ISBN: 3257231172
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Es ist nicht leicht, sich effektiv zu verteidigen, wenn man nicht einmalaufrecht stehen kann und mit jedem Atemzug puren Äther inhaliert. So hattesich der Amateurjockey und Wirtschaftsprüfer Roland Britten die Feierlichkeitennach seinem größten Triumph als Reiter nicht vorgestellt. Hatte er dochals krasser Außenseiter erst kurz zuvor den begehrten Gold Cup gewonnen.Jetzt fand er sich gefesselt und mit brummendem Schädel auf einem Bootwieder. Klar war ihm nur, daß man ihn entführt hatte. Aber wer stecktedahinter? Und weshalb?
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS