Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Kriminelle

Kriminelle
Autor: Philippe Djian
Verlag: Diogenes Verlag
Taschenbuch
Auflage:
Seiten: 256
ISBN-10: 3-257-23251-9
ISBN-13: 978-3-257-23251-6
ISBN: 3257232519
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Was geht vor? Die Lebenspartnerin, der alte Vater, der halbwüchsige Sohnoder die gemeinsamen Freunde? Oder soll man ein wenig mehr an sich selberdenken? Wer glaubt, ab einem bestimmten Alter sei alles geritzt, wird wieder Ich-Erzähler Francis eines Besseren belehrt. Auch fünf Jahrzehnte Lebenserfahrungsind keine Garantie dafür, daß nun alles leichter ginge - im Gegenteil.Francis Vater wird zum Pflegefall, seine Lebensgefährtin lässt ihn fallen,mit seinem Bruder spricht Francis schon seit Jahren nicht, und was seinSohn erzählt, versteht er nicht. Eine illusionslose und feinsinnige Schilderungdreier befreundeter Paare, die ihre eigenen Ideale auf dem Gewissen haben.Und doch bleiben sie menschlich, selbst in ihren verblüffendsten Handlungen.'Kriminelle' ist nach 'Mörder' der zweite Teil der Trilogie, die mit 'HeißerHerbst' aufhört.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS