Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Selbs Mord

Selbs Mord
Autor: Bernhard Schlink
Verlag: Diogenes
Taschenbuch
Auflage: 11., Aufl.
Seiten: 272
ISBN-10: 3-257-23360-4
ISBN-13: 978-3-257-23360-5
ISBN: 3257233604
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Selb könnte sich allmählich auf den Lebensabend einstellen, findet seineFreundin Brigitte. Ihr ist der eigenbrötlerische Siebziger immer noch zuunruhig und unabhängig. Die Freunde gehen in Pension. Die wenigen Aufträgelohnen das Büro kaum noch - er sieht es selbst. Doch dann hilft er in einerverschneiten Februarnacht einem liegengebliebenen Mercedes aus dem Grabenund hat plötzlich einen sonderbaren Auftrag am Hals. Einen Auftrag, derden Auftraggeber, Erbe einer alteingesessenen Schwetzinger Privatbank undseit neuem auch Eigentümer einer Bank in Cottbus, eigentlich nicht interessierenkann. Der auch Selb im Grunde nicht interessiert und in den er sich dochimmer tiefer verstrickt. Die Spur des Geldes führt ihn von West nach Ost,von einer Nachwendeniederlage zur anderen und am Ende zur Frage, ob ersich auf seine alten Tage nicht übernommen hat. Ein aufregender Kriminalromanaus der jüngsten deutsch-deutschen Vergangenheit. Und ein nachdenklichstimmender Roman über das Altern.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS