Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke

Reiz ist geil In 7 Schritten zur attraktiven Marke
Autor: Klaus-Dieter Koch
Verlag: Orell Fuessli
Gebundene Ausgabe
Auflage:
Seiten: 190
ISBN-10: 3-280-05178-9
ISBN-13: 978-3-280-05178-8
ISBN: 3280051789
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich - verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern? Gibt es in diesem Bereich für Hersteller, Händler und Dienstleister neue Wege, um Erträge zu erzielen, die unternehmerischen Erfolg sichern und Wachstum ermöglichen? Aber natürlich! Klaus-Dieter Koch zeigt, wie in einer globalisierten und gesättigten Welt Produkte und Unternehmen auf Basis ihrer Spitzenleistungen systematisch zu anziehungsstarken und begehrten Marken entwickelt werden können. Seine verblüffend plausiblen Konzepte zur Stärkung der Anziehungskraft von Marken gelten für Unternehmen aller Größen. Am Beispiel von Coca-Cola, Maggi, Nivea und Nike analysiert er, auf welchen Faktoren die erfolgreiche Anziehungskraft einer Marke basiert.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS