Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Thesen und andere Anschläge: Anekdoten-Essays-Episoden um Martin Luther

Thesen und andere Anschläge: Anekdoten-Essays-Episoden um Martin Luther
Autor: Manfred Wolf
Verlag: Evangelische Verlagsanstalt
Broschiert
Auflage: 2., Aufl.
Seiten: 187
ISBN-10: 3-374-02286-3
ISBN-13: 978-3-374-02286-1
ISBN: 3374022863
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

In häuslichen Dingen füge ich mich Käthe. Im Übrigen regiert mich der heilige Geist. Wollten Sie schon immer mal wissen, wie es beim großen Reformator Luther ganz privat zuging? Ob er ein Frühaufsteher oder eher ein Langschläfer war, wie es um seine Haushaltskasse bestellt war und was er über Kindererziehung dachte? In unterhaltsamer Weise berichtet Manfred Wolf Interessantes, Erstaunliches, Typisches, Heiteres und Unbekanntes aus dem Leben und Schaffen Martin Luthers. Unter alphabetisch geordneten Stichworten von A wie Alltag bis Z wie Zeugnisse sammelt er dabei Anekdoten, Geschichten und Aussprüche von und über Martin Luther und zeigt damit, dass Luther auch heute noch überraschend aktuell und lebensnah ist.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS